Kabarett

Kabarett Sachsenmeyer "Humor mit Schuss"

30.10.2020 bis 22:00 Uhr

Manche sagen, Sachsenmeyer sei ein bisschen dämlich, andere sagen er sei bauernschlau! Im neuen Programm mit dem Titel "Humor mit Schuss" beweist er allen das glatte Gegenteil - er ist beides! Egal ob er über seine Gudste erzählt, oder über Sexismus redet, oder in die Untiefen der Politik abrutscht, er kann einfach nicht geradeaus denken. Immer gibt es Abschweifungen, kleine Spitzen und einen kräftigen Schuss Nonsen! Für Zwerchfellerschütterung ist gesorgt!

 

Veranstaltung im kleinen Saal

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:00 Uhr

Kartenpreis: 15,00 EUR Stadtinformation im Rathaus, Tel. 03761 / 594-0.

Es gelten die aktuellen Hygienevorschriften. Dazu gehört das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes bis zum Sitzplatz. Während der Veranstaltung ist für ausreichende Belüftung gesorgt. Somit kann das Kabarett ohne Mund-Nasen-Schutz genossen werden. Menschen mit Schwerbehindertenausweis werden gebeten, diesen bei Verzicht auf Mundschutz vorzuzeigen.

Veranstalter: Stephan Dettmeyer, Grüna

Nutzen Sie unser Onlineformular für Ihre Besucherregistrierung unter:

http://www.123formbuilder.com/form-5619511/besucherregistrierung-stadthalle-pleissental-werdau

 

 

Veranstaltungsort(e)


Vorverkaufsinformationen

Stadtinformation des Rathauses ab 27.08.2020, Tel. 03761 / 594-0

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Fachbereich 4 - Bildung / Zentrale Steuerung
Markt 10 - 18
08412 Werdau

 

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr