Amt24 Sachsen

Hier kommen Sie zu den freigeschalteten Onlineanträgen von Amt24

Amt24 Sachsen 001.jpg
Die Digitalisierung ist ein wichtiger Baustein für die bürgernahe Verwaltung der Zukunft. Das zentrale Ziel ist, dass viele Anträge bequem, einfach und schnell online gestellt werden können. Mittlerweile können die ersten Anträge direkt online über das Portal Amt24 Sachsen gestellt werden.

Links zu den entsprechenden Online-Anträgen finden Sie im Folgenden aufgeführt:

 

 

Weitere Online-Anträge werden in naher Zukunft das städtische Angebot ergänzen.

Übrigens:
Viele weitere Leistungen können bereits jetzt formlos per E-Mail beantragt werden. Auch hierzu finden Sie bei Amt24 Sachsen nähere Erläuterungen. 
Vielen Dank!
 
Symbol Beschreibung Größe
Leitfaden Amt24.pdf
1.4 MB

© Anja Kurze E-Mail

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Markt 10-18
08412 Werdau

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 

 

Wir bitten unsere Bürgerinnen und Bürger zu beachten, dass der Fachdienst Einwohner- und Meldewesen im Zeitraum 02.11.-04.11.2023 geschlossen bleibt. Hintergrund ist, dass die Beschäftigten vorübergehend in den ehemaligen Ratskeller umziehen. In diesem Zeitraum ist auch keine telefonische Kontaktaufnahme möglich.

Im ehemaligen Ratskeller wird ab dem 06.11.2023 der normale Betrieb wieder aufgenommen.

Samstagsöffnungen 2023
des Einwohner- und Meldewesen in der Zeit von 9:00 - 11:30 Uhr.

02.12.2023
Weitere Termine finden Sie auch im Terminkalender.