Gästebuch

Geben Sie uns ein Feedback und verewigen Sie sich in unserem Gästebuch der Stadt Werdau.

Neuer Gästebucheintrag
  • Paul G.

    Die Website ist schön und übersichtlich aufgebaut. Wie Werdau. :) mir gefällt gerade der Markt mit dem schönen Brunnen sehr. Es wirkt einladend. Aber 2 was muss ich bemängeln(Steinpleis). 1. Ich finde es schade, dass die "BMX Bahn" in Steinpleis weg gemacht wurde, und Solarzellen hingebaut. So geht in Steinpleis der letzte interessante Ort für Jugendliche verloren. Ich war da immer mit Freunden. Erst beim Römer, dann da hinten. 👍 2. Nur im unterem Steinpleis wurde eine "NOCH" bessere Leitung gelegt. Wir im oberem Steinpleis haben seit wir die Leitung haben, eine "3k" Leitung. Wenn ich mein Schulzeug mache und ein Handy ins WLAN geht, geht nichts mehr. Das untere Steinpleis hat ne "100k" Leitung. Wir haben dagegen garnichts. ~Paul
  • Rocco

    Schöne neue Webseite, sieht gut aus. Ich werde dieses Jahr wieder mal meine Heimatstadt besuchen, freue mich schon darauf.
    • André Kleber (Stadtverwaltung Werdau)

      27.02.2019 11:18 Uhr
      Danke! Wir freuen uns auch! :o)
  • M.Rink

    Herzlich Willkommen in der "Stadt im Grünen unter Dampf und Mobilität"(mr Slogan 2013). Mich freut, das die Stadt Werdau nun nach 7 Jahren, meine Anregung, ihren Webauftritt deutlich zu verbessern und übersichtlicher zu gestalten, umgesetzt hat. 2013 habe ich wichtige Punkte dem Oberbürgermeister und Stadträten zur Attraktivität der Stadt eingereicht. Wichtige Punkte waren: Webauftritt, Wirtschaftsförderung und Neuansiedelung von Unternehmen; einen der ersten Bahnhöfe des Landes, den Königlich Sächsischer Bahnhof kaufen, nutzen und barrierefrei machen; Ausweitung des Gewerbegebietes Sorge ; dringende Weiterführung der Mitteltrasse zur Verkehrsentlastung der Stadt; Infrastrukturnetz mit Taktfahrplan; Dialog mit der Stadt Zwickau; Werdauer Waldbahn unterstützen; Oldtimertreffenwerbung(mobile Stadt); Karte Werdaus mit Sehenswürdigkeiten und Wegweisern; Historische Post/Museumsitz(Depot), Festplatzgelände Platz d. Solidarität gestalten mit Erwerb und Abriss anliegende Fabrik beispielsweise. Ein kleiner Teil dessen geschah bereits. Ich biete in Zusammenarbeit mit Unternehmen und Vereinen der Stadt, ergänzend zum Angebot der Verwaltung, Themenführungen an. Werdau hat noch mehr Potential, welches es umzusetzen gilt. Vielen Dank für die Umsetzung dieser übersichtlicher und ansprechender gestalteten Website! Allen Besuchern der Stadt viel Spaß beim Entdecken dieser Seite sowie den Schätzen im Pleissental ! M.Rink
    • André Kleber (Stadtverwaltung Werdau)

      27.02.2019 11:15 Uhr
      Sehr geehrter Herr Rink, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort / Freischaltung. Leider gab es erhebliche, systembedingte Formatierungsprobleme, die nunmehr weitgehend behoben sind. Vielen Dank für Ihren Eintrag!
  • Werner Häupl

    Hallo,zunächst erst mal allerseits gesundes neues 2019 .Ich gratuliere zur neuen verbesserten Internetseite.Es funktioniert sogar mit langsamer Internetgeschwindigkeit ( für 2 € pro Monat.).Würde mir wünschen ,daß einzelne Beiträge auf Facebook geteilt werden können,damit in den Werdauer Facebookgruppen über diese Themen diskutiert werden kann.Herzlicher Grüße Werner Häupl
    • André Kleber (Stadtverwaltung Werdau)

      15.02.2019 16:31 Uhr
      Sehr geehrter Herr Häupl, bitte entschuldigen Sie die späte Antwort / Freischaltung. Leider gab es erhebliche, systembedingte Formatierungsprobleme, die nunmehr behoben sind. Vielen Dank für Ihren Eintrag. Eine (auch nur auszugsweise) Synchronisierung mit Facebook ist aktuell noch nicht geplant. Mit besten Grüßen André Kleber

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Stadtinformation
Markt 10-18
08412 Werdau

 

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 

 

Fachdienst Einwohner- und Meldewesen:

Zusätzlich ist in der Regel an jedem ersten Samstag des Monats 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet. Die genauen Termine finden Sie auch im Terminkalender.