Online-Anträge in der Stadtverwaltung Werdau

Hier gelangen Sie zu den Online-Anträgen:

Online-Anträge in der Stadtverwaltung Werdau

Die Digitalisierung ist ein wichtiger Baustein für die bürgernahe Verwaltung der Zukunft. Das zentrale Ziel ist, dass viele Anträge bequem, einfach und schnell online gestellt werden können. Es können die Anträge direkt online über das Portal Amt24 Sachsen gestellt werden.

Links zu den entsprechenden Online-Anträgen finden Sie im Folgenden aufgeführt.

Weitere Online-Anträge werden in naher Zukunft das städtische Angebot ergänzen.

Übrigens:
Viele weitere Leistungen können bereits jetzt formlos per E-Mail beantragt werden. Auch hierzu finden Sie bei Amt24 Sachsen nähere Erläuterungen. 
Vielen Dank!

Symbol Beschreibung Größe
Leitfaden Amt24.pdf
1.4 MB

© Anja Kurze E-Mail

Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Markt 10-18
08412 Werdau

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 

 

ACHTUNG, WICHTIGER HINWEIS:

Die Stadtverwaltung und die Friedhofsverwaltung sind am Montag, den 23.12.2024 und am Freitag, den 27.12.2024 für den Besucherverkehr geschlossen.
Wir bitten um Ihr Verständnis! Vielen Dank!

Das STANDESAMT ist derzeit nur noch Dienstag und Donnerstag geöffnet!

Samstagsöffnung des Einwohner- und Meldeamt Werdau von 09:00-11:30 Uhr

  • 04.01.2025

  • 01.02.2025

  • 22.02.2025

  • 05.04.2025

  • 10.05.2025

  • 14.06.2025

  • 05.07.2025

  • 02.08.2025

  • 06.09.2025

  • 11.10.2025

  • 08.11.2025

  • 06.12.2025
               

Weitere Termine finden Sie auch im Terminkalender.