Öffnungszeiten | ||
---|---|---|
Besucheransschrift: | Stadtverwaltung Werdau Markt 10 - 18 08412 Werdau | |
Postanschrift | Stadtverwaltung Werdau Postfach 1361 08403 Werdau | |
Telefon-Nr. | 03761/594 0 | |
Fax-Nr. Allgemeine E-Mail: | 03761/594 333 stadtverwaltung@werdau.de | |
Öffnungszeiten Stadtinformation und Fachbereiche: | Montag | 09.00 - 11.30 Uhr |
Dienstag | 09.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 17.30 Uhr | |
Mittwoch | geschlossen | |
Donnerstag | 09.00 - 12.00 Uhr 13.00 - 15.30 Uhr | |
Freitag | 09.00 - 11.30 Uhr | |
Sowie nach Vereinbarung! | ||
Einwohnermeldeamt: | Zusätzlich ist in der Regel an jedem ersten Samstag des Monats geöffnet: | 09.00 - 11.30 Uhr |
____________________________________________________________________________________________________
Die Stadt Werdau bietet Möglichkeiten zur rechtsverbindlichen elektronischen Kommunikation (E-Mail/Internet) im Anwendungsbereich EU-Dienstleistungen mit der Stadtverwaltung. Hierfür benötigen Sie eine qualifizierte elektronische Signatur, die mit der handschriftlichen Unterschrift in den meisten Fällen gleichgestellt ist.
Wenn Sie mit uns rechtsverbindlich auf elektronischem Wege kommunizieren möchten, nutzen Sie bitte unsere Formulare zum Versand qualifiziert signierter Dokumente.
Für den Bereich der Verwaltungsverfahren richtet sich die elektronische Kommunikation gemäß Verwaltungsverfahrensgesetz für den Freistaat Sachsen (SächsVwVfG) nach § 3a des Verwaltungsverfahrensgesetzes (VwVfG).
Dateiformate
Verwenden Sie bitte nur folgende Dateitypen:
*.DOC, *.DOCX, *.XLS, *.XLSX, *.PPT *.PPTX *.RTF, *.PDF, *.JPG,
Beachten Sie, dass alle Dateiformate auf mögliche Gefährdungen geprüft und den Sicherheitsmechanismen blockiert werden können.
MS-Office Dokumente dürfen keine Macros beinhalten.
Bei Bedarf setzen Sie sich bitte mit dem jeweiligen Mitarbeiter in Verbindung.
____________________________________________________________________________________________________