Ausstellung

Fotoausstellung

21.05.2022 bis 17.07.2022

Kleine Galerie zeigt die Fotoausstellung „Vielfalt der Architektur“

Seit 2008 schon gibt es in der Werdauer Stadthalle „Pleißental“ die KLEINE GALERIE.  Künstler der Region finden hier die Möglichkeit, eine persönliche Ausstellung in kleinerem Rahmen zu gestalten.Die Kleine Galerie zierte bereits Gemälde in Öl, Aquarelle, Kreidezeichnungen, Fotographien, sowie Manga-Zeichnungen, Wandschmuck in Patchwork Technik und sogar Bilder aus Merino-Wolle.

Noch bis 17. Juli zeigt der Fotozirkel des Vereins Vielfalt für Bürger e.V. Neukirchen/Pleiße seine fotografischen Arbeiten zur Architektur des Pleißenlandes. Architektonisch faszinierende Gebäude und Details einmal aus der Perspektive von Hobbyfotografen erwarten den Besucher.

Generell kann man die Bilder vor und während der Veranstaltungen anschauen oder sich unter der Telefonnummer 03761 / 75 0 79 im Hause anmelden.

Veranstaltungsort(e)

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Fachbereich 3 Öffentliche Ordnung und Sicherheit
Markt 10 - 18
08412 Werdau