Zweiter Werdauer Herbstflohmarkt ein voller Erfolg

Wer sucht, der findet - wer verkauft, der verdient

Zweiter Werdauer Herbstflohmarkt ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag, den 09.10.2021 konnten auf dem Werdauer Marktplatz wieder viele Schnäppchen geschlagen werden – mit über 70 Händleranmeldungen gab es eine bunte Vielfalt an beliebten und auch seltenen Fundstücken zu entdecken. Von vielerlei Kinderkleidungen, Kinderspielzeugen und Kinderzubehör aller Art, bis zu Gedeck, Emaille, Kuriosem und Nützlichem, gab es für jeden Besucher des diesjährigen Herbstflohmarktes etwas Geeignetes zu entdecken.

Als die Sonne dem morgendlichen Nebel wich wurde es allmählich wärmer und immer mehr begeisterte und neugierige „Trödelfreunde“ trafen auf dem wunderschönen Werdauer Marktplatz ein. Neben außergewöhnlichen Verkaufsobjekten, Leckerem vom Grill und feinster Laune, gab es auch zu diesem Marktevent wieder ein buntes Ensemble musikalischer Begleitung von Martin Rothe und einem seiner Gitarristen. Durch eine Auswahl an bekannten Liedern lud der Künstler zum Mitsingen und Tanzen ein und verpasste dem Flohmarkt einen zum Verweilen einladenden Flair.

Abschließend betrachtet war der zweite Herbstflohmarkt eine gelungene und stark besuchte Veranstaltung, mit allerhand Schnäppchenjägern und vielen erfolgreichen Verhandlungsgesprächen.  

Auch im kommenden Frühjahr wird wieder ein Flohmarkt stattfinden, für den es sich schon jetzt fleißig zu sammeln lohnt.

Vielen Dank an die Verantwortlichen der Stadtverwaltung Werdau, an alle Händler und auch Schnäppchenjäger, durch die der Herbstflohmarkt erst ein voller Erfolg wurde.

© Anja Kurze E-Mail

Zurück

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Stadtinformation
Markt 10-18
08412 Werdau

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 

 

Fachdienst Einwohner- und Meldewesen:

Zusätzlich ist an folgenden kommenden Samstagen das Einwohner- und Meldewesen zwischen 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet:

  • 09.10.2021
  • 06.11.2021
  • 04.12.2021

Genaue Termine finden Sie auch im Terminkalender.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!