Information der Stadt Werdau zum Coronavirus

Stand 19.03.2020, 15:00 Uhr

Die Beurteilung der aktuellen Situation am heutigen Donnerstag macht es erforderlich, die gestern getroffene Entscheidung zur Stadtratssitzung am 26.03.2020 zu korrigieren. In Abstimmung mit allen Fraktionsvorsitzenden wird die, für den Donnerstag, 26.03.2020 geplante Stadtratssitzung abgesagt.

Die zur Abstimmung vorgesehenen, bereits vorberatenen Beschlüsse zu Auftragsvergaben werden gemäß § 10 Abs. 5 der Geschäftsordnung des Stadtrats und § 52 Abs. 4 Sächs. GemO nach erfolgter Abstimmung mit den Fraktionsvorsitzenden durch den Oberbürgermeister entschieden.

Ab Montag, den 23. März 2020, wird die Stadtverwaltung Werdau für den allgemeinen Publikumsverkehr geschlossen. Bis auf weiteres können nur in dringenden und unaufschiebbaren Angelegenheiten Termine per E-Mail oder Telefon vereinbart werden. Anliegen und Anträge können auch jederzeit schriftlich eingereicht werden.

Am Samstag, 21. März 2020 und Sonntag, 22. März 2020 jeweils von 10:00 bis 16:00 Uhr steht Ihnen Oberbürgermeister Sören Kristensen für alle Fragen wieder telefonisch unter Tel. +49 3761 594 218 zur Verfügung.

Auch in der kommenden Woche, ebenfalls 10:00 bis 16:00 Uhr, ist zudem die Hotline der Stadtverwaltung Werdau unter der Telefonnummer +49 3761 594 249 von 10:00-16:00 Uhr besetzt und steht für Fragen rund um die aktuelle Entwicklung zur Verfügung.

© André Kleber E-Mail

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