Elektrotechnik - Schaltanlagenbau Werdau GmbH feiert 30 Jahre Bestehen

Oberbürgermeister Sören Kristensen gratuliert zum Jubiläum

Elektrotechnik - Schaltanlagenbau Werdau GmbH feiert 30 Jahre Bestehen

Geschäftsführer Jens Dressler war sichtlich gerührt von den vielen Gratulanten, die am Freitag dem 10.09.2021 zur Firmenfeier gekommen waren um ihre besten Glückwünsche zum dreißigjährigen Bestehen auszurichten.

Es ist wirklich beeindruckend welche Entwicklung die Firma seit 1991 in Werdau vollführt hat! Nicht nur die kontinuierliche Weiterentwicklung der Produktpolitik, der Ausbau von Personal, sondern auch die Erweiterung von Standort und Produktionsflächen sprechen für ein erfolgreiches Geschäftsmodell. Mit derzeit drei Standorten und allein vierzig Mitarbeitern allein am Standort Werdau, hat sich das Unternehmen innerhalb der letzten drei Dekaden enorm entwickelt. Sehen kann man das nicht nur an den Umsätzen des Unternehmens, sondern auch an der Veränderung des Betriebsgeländes. Hier entstanden neue Bürogebäude, Sozialräume wurden rekonstruiert und ein neuer Logistikbereich wurde erschaffen. So verwundert es nicht, dass bereits eine Vielzahl namenhafter Markenhersteller darunter VW, Audi, der Flughafen Stuttgart und Viele weitere, mittlerweile zu den Kunden der Firma zählen.

Auch Sören Kristensen, der zur Jubiläumsfeier seine besten Wünsche ausdrückte, ließ sich begeistert über das Betriebsgelände führen und lobte das Engagement der Mitarbeiter, die bauliche Entwicklung, den Erfolg des Unternehmens sowie die Unterstützung von hiesigen Vereinen wie etwa dem HSG Langenhessen/ Crimmitschau. „Für den weiteren Fortbestand alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg für die Zukunft“ so Oberbürgermeister Kristensen. Herzlichen Glückwunsch!

 

© Anja Kurze E-Mail

Zurück

Zur Online Beantragung der Briefwahlunterlagen klicken Sie bitte auf den folgenden Link:

https://bd.ebuergerdienste-sachsen.de/IWS/start.do?mb=14524300


 

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Stadtinformation
Markt 10-18
08412 Werdau

Öffnungszeiten:

Montag09:00 - 11:30 Uhr 
Dienstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 17:30 Uhr
Mittwochgeschlossen 
Donnerstag09:00 - 12:00 Uhr13:00 - 15:30 Uhr
Freitag09:00 - 11:30 Uhr 

 

Fachdienst Einwohner- und Meldewesen:

Zusätzlich ist an folgenden kommenden Samstagen das Einwohner- und Meldewesen zwischen 09:00 - 11:30 Uhr geöffnet:

  • 09.10.2021
  • 06.11.2021
  • 04.12.2021

Genaue Termine finden Sie auch im Terminkalender.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!