Aktionstage | Kinderveranstaltung

12. Internationales Kinderfest

04.06.2023 von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Am Sonntag, den 04.06.2023 von 14.00 bis 18.00 Uhr ist es endlich wieder soweit - der Werdauer Marktplatz verwandelt sich in ein Kinderparadies. Gemeinsam mit dem Verein der Vietnamesen e.V. organisiert die Stadtverwaltung Werdau nunmehr zum 12. Mal das Internationale Kinderfest. Firmen und Vereine beteiligen sich und sorgen für ein abwechslungsreiches und vielfältiges Freizeitvergnügen.

Endlich wird wieder eine Brise, die nach frischem Popcorn und Zuckerwatte riecht, über unseren Marktplatz wehen. Kinderaugen werden strahlen, wenn sie bei der Traktorfahrt oder beim Ponyreiten den Werdauer Markt umrunden, auf dem elektrischen Bullen reiten, sich farbenfroh schminken lassen oder die Manege des Zirkus Bucksterz bestaunen. Viele Vereine, Firmen und Institutionen sind mit dabei und machen diesen Sonntag zu einem der Schönsten im Jahr. Auf der Bühne wird auch wieder einiges los sein! Alle Kinder sind recht herzlich eingeladen - kommt einfach vorbei und feiert mit uns! Für das leibliche Wohl ist mit allerhand Leckereien gesorgt! Wir freuen uns auf euren Besuch!

Veranstaltungsort(e)

  • Marktplatz
    08412 Werdau

Kontakt

Stadtverwaltung Werdau
Fachbereich 4 Bildung und Personal
Markt 10 - 18
08412 Werdau